Zündhütchenhärte ?

  • ich glaube mich zu erinnern, hier mal eine Aufstellung von Zhs, -gestaffelt nach Härtegrad- gesehen zu haben. Leider finde ich da nix.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)

  • Den hier?


    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Zündhütchen Härte“ zu „Zündhütchenhärte ?“ geändert.