Lovex DO36 für 9mm

  • Hallo


    Hat jemand mit dem Pulver und den Los 123gr HP was brauchbares zustande gebracht .


    Habe alle Beiträge durchforstet aber immer nur gelesen "zu dreckig nimm ein anderes Pulver oder ja aber verwende es nicht mehr"

    Waenr aber nie Schußbilder oder Daten


    Mit den H&N Ladedaten funktioniert es mit den 115gr Accubull hervorragend aber mit den Los komme ich auf keinen grünen Zweig.


    Danke für euren input aber bitte wie gesagt nur DO36

  • was verstehst Du unter Brauchbar,....... alle im Schwarzen,.......20mm Streukreis umschlossen,...???


    ich hab eh nur draufgeklickt, weil ich das DO39 noch nicht kannte,.......


    und Ja,.... ich habe damit eine Brauchbare IPSC Ladung mit Geco 124grs. VM hinbekommen,...............................

  • Meinst du das D036? Ja, damit habe ich auch schon gute Patronen gebastelt. Stark, mit Mündungsfeuer.

    6,3gr, 123gr Geschoß, 28,5mm OAL.

    Es gibt aber bessere Pulver von Lovex: D032.

    D039 habe ich noch nie gesehen. Taucht auch in keiner meiner Ladeleitern auf.

  • cleaner

    Hat den Titel des Themas von „Lovex DO39 für 9mm“ zu „Lovex DO36 für 9mm“ geändert.
  • Meinst du das D036? Ja, damit habe ich auch schon gute Patronen gebastelt. Stark, mit Mündungsfeuer.

    6,3gr, 123gr Geschoß, 28,5mm OAL.

    Es gibt aber bessere Pulver von Lovex: D032.

    D039 habe ich noch nie gesehen. Taucht auch in keiner meiner Ladeleitern auf.


    meinte das Do36 wurde eh schon geändert danke an cleaner


    Das do32 benutze ich auch in 9mm und 45acp


    Das do36 geht mit 115gr FMJ

    Und den 115gr H&N HP hervorragend aber mit den 123-146gr bis jetzt nicht

  • Hab die Ladung aus dem Lovexbüchlein mit dem S&B HP 115grs nachgebaut.

    Hab sogar S&B Zünder und Hülsen genommen.

    war sehr gut.