Erfahrungen mit Kurt24.eu

  • Moin.

    Habe da mal vor 2 Jahren UTG Teile bestellt für die VSRF, keine Problem. Preis war okay, Lieferung mit Tracking.

    Ich würde dort wieder bestellen.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • 2018 hab ich meine Schmeisser AR15 da bestellt, weil es der einzige Händler war, der sie in Burnt Bronze auf Lager hatte. schnelle und gute Kommunikation, schnell geliefert.

  • Ihr müsst mal hinfahren :tiha: .

    Vorne werden Softairs, SRS und Schlagstöcke an einen gewissen Kundenkreis verkauft, der sowas benötigt.

    Dann nach einiger Wartezeit würde man vom Chef in den Hinterhof geführt, wo dann die echten Kanonen verkauft wurden. Mein AR ist komplett in Ordnung, das Kauferlebnis war schon mal besser.

    Wenn man online kauft natürlich egal.

  • Online 2019 meine erste Kurzwaffe, eine HK SFP9L in RAL8000 dort erworben. Alles bestens gelaufen.

  • Habe da 2018 mal eine Schmeisser Ultramatch gekauft und abgeholt.


    Da muss man halt in den alarmgesicherten Container im Hinterhof zum Waffenkauf. War aber alles in Ordnung und der Ablauf problemlos.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.