Suche Ladedaten für SIG 210-4 ex.BGS

  • Zumindest das Geschossgewicht wäre noch interessant zu erfahren und auch der Einsatzzweck/die Disziplin wg möglichem Mindestimpuls o.ä. ...

  • Ich würde mir die Ladedaten von H&N anschauen. Die haben ganz viele Ladungen für die P210.

    Bei mir laufen die HPHS 115grs gut.

  • Fressen tut meine eigentlich alles, auch sehr schlappe Ladungen wie die im H&N Buch. Trotz das ich die doppelte Verschlussfeder drin habe.

    Ich hab jetzt 100 115 und 145grs probiert.

    Mir fällt das sehr schwer zu beurteilen welches Gewicht am besten ist. Pulver ist bei mir RS20

  • ich nehme Alsa Pro 140gr

  • Ich kann für deine SIG P210 folgende Labo empfehlen:


    Geschoss: Alsa Pro .355 FMJ 123gn

    Pulver: RS12 - 4.0gn

    OAL: 29.0mm

    Leichter TaperCrimp, guter FactoryCrimp


    Grüsse