Abdeckkappe für Holosun SCS PDP drucken?

  • Hallo zusammen,


    vorab, ich habe 0,00 Ahnung vom 3-D Druck…


    Von HS wird keine Abdeckung angeboten, im Netz bin ich aber auf eine passende Druckdatei??? gestoßen.


    Könnte mir ein Forumsmitglied eine solche Kappe, natürlich gg. Kostenerstattung, ausdrucken?

    Schick wäre die Version oben links mit Aussparung für die Solarzellen…


    Danke Rainer!


    Und hier der Link:


    Red dot cap for Holosun SCS-PDP
    Red dot cap for Holosun SCS-PDP bare version and version with YB
    cults3d.com

  • Frage (nein, ich ich habe keinen Drucker):


    Schält da die LED auch aus wenn man die Klappe drauf macht? War das nicht über nen eingebauten Magnet?


    Dachte, da war was :krat:


    Falls dem so wäre, müsste man da noch was modifizieren? Was sagt die Bedienungsanleitung?

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Grüß dich Rainer, kann es dir gerne ausdrucken. Hast du einen Farb und oder Material Wunsch.


    Viele Grüße, Bernhard

  • Das Holoson scs hat einen ein/aus Schalter! Nix mit Magnet oder so..