Neu im Forum

  • Hallo zusammen, liebe Community


    Mein Name ist Fredy Alexander und ich lebe in der Schweiz. Mein Hobby ist Longrange und ELR, auch Competition. Dazu habe ich natürlich vor allem die entsprechenden Kaliber, wie z.B. 33XC oder 375. CT


    ich bin wohl ein echter Frischling, ich sammle zwar schon lange Waffen aller Art, habe aber erst vor zwei Jahren mit schiessen und Wiederladen angefangen. Das Wiederladen hat es mir so richtig angetan, darin gehe ich auf. Ich liebe es, mit akribischer Präzision noch mehr Genauigkeit aus jeden Gewehr herauszuholen.


    Da man mich auch als Nerd oder Freak bezeichnen kann, ist es so gekommen das ich inzwischen sämtliche Kaliber die ich schiesse, selber mache. Aktuell bin ich gerade Subsonic Ladungen für das neue Kaliber 8.6 BLK am erstellen. Das finde ich ein super-spannendes neues Kaliber und hoffe das es sich auch in Europa durchsetzt! Aktuell bekommt man noch keine Munition in Europa, zumindest nicht in der CH.


    Ich freue mich, in das Forum aufgenommen zu werden und hoffe das wir uns rege austauschen können.


    Liebe Grüsse Fredy

  • Moin .

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give respect...Get respect! "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • :wilko: :winke: Servus

    :la: :la: :wdl_blue: :granate:

    .38 Long Colt, .357 Magnum, .45 ACP, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, 12/76, .44-40 Win

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :ja:

  • :wdl_rot :wilko:


    Grüsse aus dem Bündnerland

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.