Sachsen-Anhalter

  • Hallo,


    heiße Matthias und komme aus dem schönen Anhalt. Bin seit einigen Jahren Sportschütze. Schieße regelmäßig Schwedenmauser M96 auf 300m mit Kimme und Korn, natürlich auch noch andere Kurz- und Langwaffen. Ich absolviere meinen Lehrgang im Mai, freue mich schon drauf.
    Vielleicht ist mit einer eigenen Laborierung noch was drin bei Kaliber 6,5 x 55 SE auf 300m!


    Gruß
    Matthias

    http://www.cartridgecollector.de
    Staatlich anerkannter Waffensachkundeausbilder- und Prüfer.
    Sportschießen - Millimeterarbeit auf Distanz !
    Bin Sammler von Patronen und immer auf der Suche nach neuen Stücken.
    Bei Angeboten einfach eine PN an mich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,
    Willkommen im Forum der :prli::winke:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Willkommen hier im Forum. :wdl_rot

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • N'Abend Matthias,


    willkommen "von Neuling zu Neuling" und viel Spaß hier bei uns! :winke:


    P.S. woher aus Sachsen-Anhalt kommst du denn genau? Bin nämlich aus Wernigerode. :)


    Viele Grüße

  • Hallo Peter,


    komme aus Dessau. War vor 14 Tagen mit meinen Kindern erst im Harz, rodeln. Da hatten wir Top Wetter. Im Moment scheint ja kaum noch Schnee zu liegen und die Sicht ist bescheiden.


    Gruß nach Wernigerode

    http://www.cartridgecollector.de
    Staatlich anerkannter Waffensachkundeausbilder- und Prüfer.
    Sportschießen - Millimeterarbeit auf Distanz !
    Bin Sammler von Patronen und immer auf der Suche nach neuen Stücken.
    Bei Angeboten einfach eine PN an mich.

  • Hallo,
    Willkommen im Forum.
    Viel Spass.... :winke:

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Hallo Peter,


    komme aus Dessau. War vor 14 Tagen mit meinen Kindern erst im Harz, rodeln. Da hatten wir Top Wetter. Im Moment scheint ja kaum noch Schnee zu liegen und die Sicht ist bescheiden.


    Gruß nach Wernigerode

    Jawoll, stimmt. War super Rodelwetter, waren wir auch jedes WE. Jetzt nur noch Gemauschel und Blitzeis! :nw:


    Gruß nach Dessau :winke:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.