Servus aus Salzburg

  • Hallo Forumsgemeinde,


    bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Salzburg und beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit dem Wiederladen. Bin über die Jagd zum Wiederladen gekommen, lade daher ausschließlich Langwaffenmunition. Warum ich mir das antue, einfach aus der Faszination heraus, für meine Gewehre für entsprechende Anforderungen die bestmögliche Munition selbst herstellen zu können. Bisher habe ich es noch nicht bereut!


    Hier im Forum konnte ich bereits viele Gute Tipps und Tricks + eine Menge Wissen abgreifen. Nun ist es an der Zeit auch selbst im Forum aktiv zu werden, auch wenn es in nächster Zeit wohl noch so sein wird, dass ich eher Fragen stellen muss als Antworten liefern zu können.


    Vorab schon mal vielen Dank an euch alle, die da fleißig das Forum mit lesenswerten Beiträgen füttern!!

  • servus,


    willkommen bei den Pulver Freunden :winke:


    grüße fletschman :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @berni84,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum. :la:
    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. :wdl_rot

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @berni84 ,
    Willkommen im Forum der :prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Salve, felix austriaticus! Hrodgar de germani te salutat!
    :)
    Hrodgar

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Hallo berni,


    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.