Tach zusammen

  • Hoffentlich mache ich nun alles richtig in diesem Forum.....
    Gerade habe ich mich hier registriert. Zu meiner Vorstellung:
    "Unseren Sport" betreibe ich seit vielen Jahren. Dazu gehört natürlich auch das Wiederladen.
    Bisher habe ich nur Kurzwaffenmunition selber geladen.
    Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch und hoffentlich von Infos der Spezialisten in diesem Forum.

  • servus,


    willkommen in der Gemeinde :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @schlummschütze
    Willkommen bei den Wiederladern.



    Hoffentlich mache ich nun alles richtig in diesem Forum.....

    Verstehe ich nicht. :nw:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Willkommen und viel Spaß hier...

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum :la: .
    Viel Spaß hier.
    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Hoffentlich mache ich nun alles richtig in diesem Forum.....

    Hej Schlummschütze,
    ich deute diesen Satz dahingehend, daß Du dieser unhöfliche "Gast" bist, der am 26,6,17 schonmal das Pedersolisharpsthema reaktiviert hat. Ja?
    Gut...
    Herzlich Wilkommen hier. Wie Du in diesem Themenzug gesehen hast, habe ich auch schon manch schückchen Blei durch die Sharps geschickt. Ich habe auch eine Pedersoli Rolling Block.
    Demletzt habe ich TM-Geschosse dafür gekauft. Vielleicht können wir zusammen etwas Loch in Loch schießendes finden. Zumal es bei uns immer diesen Quigley - Eimer - Wettkampf gibt, der auf 300m gehalten wird...
    Würde mich reizen...


    LG
    Hrodgar

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Hrodgar () aus folgendem Grund: Typo

  • Lieber @Hrodgar
    Danke für Deine Begrüßung!
    Nun, ich bin der Unhold und unhöfliche Gast, der das 45/70 Pedersolisharpsthema aktiviert hat, und um Hilfe der Wiederladegemeinde gebrüllt habe.
    :D
    Aber nicht am 26.06.2017....sondern heute. Ich bin wirklich neu hier.
    Mit sportlichem Gruß: Der Schlummschütze

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wirklich neu hier.

    Ansonsten würde mich das bei deiner IP Adresse auch wundern. ;)
    Oder Du bist umgezogen. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.