Bienensterben

  • Hallo,


    einmal ein guter Beitrag vom BR zum Thema Bienensterben. Meine politische Meinung haben sie leider nicht gebracht, aber immerhin kam es gestern in der Abendschau und heute in der Rundschau.


    Wer Lust hat:


    "Rundschau Mediathek"


    als Suchwörter eingeben


    31.1.18 um 18.30 Uhr


    ab Minute 15.00 beginnt der Beitrag.


    Gruß


    Frank

  • @reload10


    1,2,3 viele :D:D

    :D



    Ein wunderbares Thema...!


    Ich hab mich damit schon lange und oft beschäftigt.
    Aber ich habe gerade einfach keine Zeit das endlich mal anzugehen. ||


    Zu viele andere Dinge.
    Hauptsächlich Haus Renovierung usw.


    Aber in 1-2 Jahren werd ich das definitiv angehen.
    Ich hab auch ein relativ abgelegenes eingezäuntes Grundstück was auf jeden Fall ideal wäre.


    Und Propolis ist quasi Nr. 1 in meiner Hausapotheke. :thumbup:



    Bienen sind was wunderbares... :)

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • @reload10


    Dann komm vorher mal bei mir vorbei


    Nicht alles Mainstream, aber sehr effizient☺


    Und alles für den kleinen Mann, aber so, dass eine Erweiterung auf 300 Völker nahtlos geht :D

  • Danke Dir...!


    Auch wenns noch ne Weile dauern kann...sowas werd ich sicher nicht halblebig angehen....aber ich komm dann zu gegebener Zeit sehr gerne drauf zurück...!


    300 Völker hab ich jetzt nicht vor... :D


    Aber so 4-5 fürn Anfang könnt ich mir schon vorstellen... :)

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Ich konnte mir den Beitrag erst jetzt gerade anschauen.


    Jaa.... Scheisse... Da könnte man echt das grosse :kotz: bekommen...


    Hört man gerade immer noch mehr. Auch ein Schützenkamerad hat mir letzte Woche erzählt wie sie bei ihm sterben und er zufüttern muss das überhaupt noch ne Chance besteht das sie über den Winter kommen... :(

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.