Neue Lagerkennzeichnung ab 01.06.2015

  • Heute kam ein Monteur von Feuerlöschern in unseren Laden und hat alle Wandaufkleber über den Feuerllöschern abgerissen und neue angebracht. Meine Frage an Ihn: Neue EU Verordnung? Er Jo, da leben wir von. Auf den neuen Aufklebern sind noch ein paar züngelnde Flammen zu sehen. :lol: :nw: Bis 1915 äh 2015 dauert noch was und bis dahin ändert sich bestimmt noch einmal die Farbe des Aufklebers. :ironie:

    • Offizieller Beitrag

    2015 dauert noch was und bis dahin ändert sich bestimmt noch einmal die Farbe des Aufklebers. :ironie:

    Jo, da leben wir von.

    Macht Sinn für die Firma.............oder? :sch:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • :ironie:
    So beweist die EU doch wieder einmal wie wichtig ein einheitliches Vorgehen ist. :ham:
    Das sollten die sich auch mal für die Hundeverordnung vornehmen. Die ist in jedem Bundesland anders.
    Ups, das führt jetzt doch zu weit........ :boe:


    Aber was mich noch daran juckt; muss ich jetzt jeden Schrank bekleben, oder reicht ein Aufkleber an der Haustür? :nw:
    Ach nee, die anderen Mieter sind ja nicht expolsiv. :sch:


    Gruß jupp :bier:

    Grüße vom Jupp :)


    :!: Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :!:

    • Offizieller Beitrag

    oder reicht ein Aufkleber an der Haustür? :nw:

    Beim Eigenheim .....................wahrscheinlich ja.


    Ach nee, die anderen Mieter sind ja nicht expolsiv. :sch:

    Bei Mehrfamilienhäusern eher nicht.



    Frag die EU. :lol:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info


    Seit meiner letzten Geschosslieferung habe ich beide Kennzeichnungen am Blechschrank.


    Hoffe, das führt im Ernstfall nicht zu Verwirrungen.


    Wenn alles gut geht ist die Hütte abgebrannt bevor die Feuerwehr eintrifft und ich hoffentlich in der Zeit gerade in südlichen Gefilden weile. Muss denen von der Feuerwehr wohl noch stecken wann ich verreist bin und sie das Haus erst betreten sollen, wenn es BUM gemacht hat.


    Nein - ich verkaufe keine Versicherungen 8)

  • Gibt´s eine empfehlenswerte Quelle für die Aufkleber, wenn man nicht gerade selbst was ausdrucken und hinbasteln will ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SAPR


    denke, wo man Pulver kaufen kann, sollte man auch en Aufkleben bekommen.


    Ich habe meinen bei Geschosse24 zu einer Geschossbestellung dazu bestellt.


    Gruß und ein bleireiches WE


    :winke: