Kosten Munitionstest

  • Hallo,


    ich habe die Suche bemüht und auf den Seiten der Beschussämter gesucht aber leider nichts gefunden zu den aktuellen Preisen zur Munitionsmessung, Außer DEVA hat offensichtlich niemand etwas online.

    Kennt ihr die Preise der Beschussämter? Insbesondere Ulm und München sind interessant, da ich dort evtl. die Munition persönlich abliefern kann.


    Der Preis-Fuchs:pleite:

    Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. Es wird für Kommentare und Tipps keine Gewährleistung übernommen.

  • BA München 08.06.2020 48,00€


    Hab damals meinem Büchser 5 Schuß + 1 Anwärmer (.357 Magnum) mitgegeben nach Telefonat mit dem BA.

  • Preise findest du auch hier im Forum. Haben doch genügend Leute das eingestellt.


    Gebührenverordnung Bayern

    https://www.gesetze-bayern.de/…AutoDetectCookieSupport=1

    jeder muß selbst wissen, was er tut