Widget Wiz Brass Marker

  • Ich bin dabei sowas für den 3D drucker selber zu zeichnen. Gebt mir noch ein Jahr, dann habe ich das 20. parallel laufende Projekt beendet :thumbsu:

    Sämtliche Daten ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Stand vor einigen Monaten = Stand heute :krat:


    To be continued....

    Sämtliche Daten ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Also ihr könnt gerne Banause sagen, aber ich markier den Hülsenboden mit Edding, wenn die Patronen in der Patronenbox einsortiert sind. Dauert nur wenige Sekunden für 50. bzw 100 Stück. Ist also einfacher und schneller und verursacht weniger Müll, als die, auch noch Strom verbrauchende, 3D Drucklösung.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Ich nutze ja den Brass Marker von DA. Für das einsortieren der Patronen in eine Schachtel habe ich keine Zeit und noch weniger Lust. Davon abgesehen, besitze ich nicht mal be Patronenbox für 9mm :krat: