Handyhalterung , Halter für Monokular, Spektiv usw.

  • Nutzt jemand sowas ähnliches und kann darüber berichten?

    Würde es gerne für 25m und 100m nutzen.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • maritim68

    Hat den Titel des Themas von „Handyhalterung Adapter Halter für Monokular Spektiv usw.“ zu „Handyhalterung , Halter für Monokular, Spektiv usw.“ geändert.
  • So eine Halterung war bei meinem Spektiv auch dabei.

    Ist ein ziemliches Gefriemel - man muss ja die Handykamera genau über die Öffnung vom Spektiv bringen, damit man was sieht.

    Die ersten 2-3 Wochen habe ich es sporadisch benutzt, seitdem nicht mehr.

  • Ich habe mir mal so ein ähnliches Teil bestellt und ausprobiert.


    Ich lasse das Teil inklusive einem alten Handy einfach fest montiert. So erspare ich mir das justieren.....


    Für mich ist es eine Erleichterung, das ich die Treffer auf dem Bildschirm sehe. Und man kann auch das Schussbild abfotografieren.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.