Empfehlung für eine Pistolen Anschlagschaft Kombination

  • Moin liebe Forums Teilnehmer,


    ich stehe kurz vor der Zuteilung einer Erlaubnis für eine weitere Kurzwaffe. (9mm)


    Da ist es jetzt der Richtige Zeitpunkt herauszufinden, welche Neue es sein soll.
    Schießen möchte ich primäre die Disziplin Mehrdistanz und Duell.


    Zu den Disziplinen kam jetzt der Wunsch nach einem Anschlagschaft hinzu. :happ:

    Daher wollte ich mal nach euren Kombinationen (Pistole/Schaft) und euren Erfahrungen fragen :?:


    Freue mich auf rege Beteiligung... :thumbup:

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Bei mir ist es die Kombination aus Sig Sauer P226 und dem KPOS von FAB Defense. Darauf haben wir ein Holosun Rotpunktvisier montiert. Für das KPOS habe ich mich entschieden, da es aus Aluminium ist. Ich wollte nichts aus Kunststoff. Der einzige Nachteil ist das wir uns dabei nicht für den Einschubschaft entschieden haben. Dafür trägt der jetzige Schaft nicht so sehr auf, im eingeklappten Zustand.

    Es macht tierisch viel Spaß damit zu schiessen.

  • Auch ich habe eine Sig Sauer P226 SL SO mit mit einem Roni der ersten Generation.

    Damals gab es die KPOS aus Alu nicht.

    Heute würde ich mich wie Wehrmann für das KPOS entscheiden.

    Spaß macht es auf jeden Fall.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Knallt Fix

    Was hast Du als Zielhilfe montiert?

    Eine Klappvisierung und ein EOTech.

    Hatte aber auch schon ein Cobra drauf.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Ich habe eine Shadow2 und das Hera Triari und bin sehr zufrieden damit

    Nach den Begegnungen mit Kollegen wäre das mein Traum. :sab:

    Nur leider habe ich keine Rail an der 9er und es ist keine Befürwortung für die Disziplin möglich.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.