Munition Schrank fertig

  • Hy.


    Nachdem der Schrank furchtbar ausgesehen hat, geht es jetzt wieder.

    Der junior wollte ihn gerne streichen, da er im Keller für niemand sichtbar ist, wurde der Wunsch erfüllt.


    Das Schloß ist repariert, eine neue "Führung" aus einem Schlauch, zwei M10er Muttern und etwas tape, jetzt geht wieder alles :)


    Kein high end, aber für den Zweck reicht es.


    Die Blech Mutter ist noch unterwegs.

  • Je nachdem, wie viel Munition du drinnen lagern willst, mußt du evtl. die Böden verstärken.

    Achte auf die zusätzliche Platte unten und die mittleren Regale mit dem mittigen Rundholz.

    Nur so als Idee...

  • Find ich richtig gut!

    Auch kräfrig gestützt das alles :resp:

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Oh ha, da bekommen die heimlichen Mitleser bestimmt Schnappatmung.. :resp:

  • Warum, das ist für ein ganz normales Jahr, der Bedarf.


    Rechnet mal durch, wie oft sich andere im Jahr Munition kaufen, wenn sie leer ist. Da kommt schon was zusammen.

    Jetzt untertreibst Du aber ein Jahr. :tiha:

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Warum, das ist für ein ganz normales Jahr, der Bedarf.


    Rechnet mal durch, wie oft sich andere im Jahr Munition kaufen, wenn sie leer ist. Da kommt schon was zusammen.

    Mir ist das schon klar, aber die Qualitätsmedien schreiben immer "hortete über 1000 Schuss Munition..."

    Seitdem ich einen Bullet u. Case Feeder im Einsatz habe, lade ich auch eher 1000 als 200 pro Sitzung. Wenn ich dann mal wieder Urlaub habe, können das auch 5000 werden. :)