Gewächshaus verschwunden…

  • Unser vor zwei Jahren neu gekauftes und aufgebautes Gewächshaus hat’s weggeweht….

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Bläst bei euch da oben schon so der Wind? Hier bei uns bewegt sich gar nix.

  • Bei mir (59494 Soest, NRW) gab es zwischen 19 und 20 Uhr wirklich sehr krasse Böen. Kann mich nicht an so einen Wind erinnern.


    Aber an der Nord- oder Ostsee möchte eich auch nicht stehen…

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Ich hab heute morgen das Sprungtuchdingenskirchens der Nachbarschaft aufrecht am Zaun stehen, und diverses Spielzeug auf dem Grundstück liegen. Hab denen ne Nachricht geschickt wenn die aufstehen sollen die sich das wiederholen.. Solange keine Schäden dabei entstehen soll das in Ordnung sein, aber in dem Fall wie bei holgeraussoest ist das ausgesprochen Scheisse !!! ?(?(


    Bei solchen Bedingungen nennt sich das Schrottwichteln mit den Nachbarn.. alles was nicht mehr benötigt wird stellt man in den Garten, oder auf den Balkon. :kreis:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • 5-6 Ortgänge hat es zerlegt…

    Blöd, die gibt es nicht mehr…

    Mal sehen wie ich das Löse!

    Kann dir jeder Spengler ganz einfach anfertigen ;)

    ... :wdl_rot

    Btw: Wer meinen Daten Glauben schenkt, ist selber schuld ;)

    :we:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.