Wiederlade Komponenten Engpass

  • Keine Verfügbarkeit, hohe Preise.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ich eben schon gesehen.

    Erzählt uns da aber leider nichts neues. ;(

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hier was von S&B



    UPDATE HÄNDLERPREISLISTE März 2022 - Sellier & Bellot


    Geschätzte Geschäftspartner,



    wir müssen Ihnen mitteilen, dass Sellier & Bellot auf Grund von massiv steigenden Rohstoffpreisen der Zulieferer (allem voran Treibmittel und Blei) aber auch der enorm steigenden Energie- und Treibstoffkosten der letzten Wochen, per sofort und rückwirkend auf alle aktiven Bestellungen eine empfindliche Preiserhöhung vornehmen musste.



    Weiters wurden am Sortiment einige Änderungen durchgeführt:


    ..................


    ..................


    Zündhütchen wurden auf unbestimmte Zeit aus dem Sortiment genommen


    Schüttverpackungen aller Pistolenkaliber wurden aus dem Sortiment genommen


    ..................



    Artikel welche nicht mehr in der aktuellen Preisliste enthalten sind, werden aus den Rückständen storniert und die aktuell gültigen Preise auf bestehende Bestellungen angewandt.



    Wir wissen, dass diese gravierende Preiserhöhung für reichlich Unannehmlichkeiten und Irritation am Markt führen wird, jedoch führt daran kein Weg vorbei.

  • Wahnsinn.


    Fleck


    Kann man die Preiserhöhung einmal in Prozent ausdrücken?

  • Die letzten 800 Stück 223 für 47ct/Patrone ergattert. Plus 60 Stück GGG 308 für 70ct/Patrone.