Geschossblei zu verschenken / PLZ 72401

  • Weiß nicht, ob das hier passt und überhaupt jemand interessiert...


    Wir haben unseren Schießstand gereinigt. Das verschossene Blei hat im Prinzip keinen Wert - wir schießen in einen Sandhaufen, so dass alle Aufbereiter irgendwie kein Interesse haben... :grueb:


    Falls jemand Interesse hat darf das Zeug gerne holen.

  • Interesse hab ich... habt ihr das in etwa mal gewogen ?

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Schätzungen zu Folge sind das 500 - 700 kg. Es wäre klasse, wenn das in 10 Liter Eimer drin wäre...

    Aber die sind leider größer...

    Daher am Besten selber etwas mitbringen.

    Wir trainieren immer Donnerstag Abends, daher - Abholen und ein paar Hülsen delaborieren? :thumbsu:  

  • Guten Morgen ich hätte Interesse an 2 - 3 Eimer von dem Blei evtl. auch mehr.


    Sind ja fast Nachbarn.

  • Ich hab nen 2t Kipper Anhänger - mir fehlt aber der große Topf zum einschmelzen :weinen:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.