An die Case Roller/Rollsizer Besitzer im Großraum Bielefeld/Gütersloh

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Leuten, die einen Rollsizer oder ähnliches für 9mm besitzen.

    Ich habe ca. 2500 cbc hülsen angesammelt, die nurnoch genutzt werden können, wenn sie unten kalibriert werden, was ich mit meiner Matritze nicht hinbekomme.

    Sie sind alle gereinigt und zum großteil entzündert. Für den Schrott wären die Hülsen zu schade.


    Gibt es jemanden der mir diese eben durch seine Anlage schleust, gern auch gegen eine kleine Bezahlung? :schr::peit:

    Vll kennt ja auch jemand einen der jemanden kennt.....?




    Vielen Dank im Voraus :mea:

  • Es wäre schön, wenn das bei mir so wäre....leider würde es bei mir ziemlich lange dauern, bis ich die Menge wieder zusammen habe. Wir dürfen nur grob das mitnehmen, was wir verschießen.


    Ich stehe auch noch ziemlich am Anfang meiner Wiederlade Karriere und habe noch keine großen anderen Vorräte.

  • Du kannst auch das LEE Bulge Buster Kit nehmen,....... dieses gibt es zwar nicht für die 9x19,......, es funktioniert aber wunderbar mit der Factory Crimp Matrize der 9mm Makarov,.........

  • Hatte ich auch schon gesehen, wäre aber ziemlich müssig, da ich eine mehrstationenpresse habe und immer den Hülsenaufsatz wechseln müsste....

    Vll habe ich ja glück und es gibt hier nette Kollegen in der Umgebung mit soeiner feinen Maschine.