Propellant Profiles

  • Hallo Zusammen


    Habe nach Ewigkeiten :) meine geliebtes Buch wiedergefunden.....

    Möchte es mal vorstellen falls es jemand noch nicht kennt und gleichzeitig mal fragen ob es sowas ähnliches auf Deutsch gibt und oder für resp. mit europäischen Pulver?

    Lovex und RS Pulver sind da leider nicht beschrieben aber wer was über gute alte Ami Pulver wissen will wird gut informiert. VV Pulver sind beschrieben.

    Es hat Bilder der Pulverformen/grösse, das Anzündverhalten wird beschrieben so zum lieben ewigen Thema Magnum ZH oder eben nicht, dann noch so paar nützliche Sachen wie ob das Pulver sauber verbrennt für was es geeignet ist und für die die es ganz fest interessiert steht meistens noch der NG Anteil von zweibasigen Pulvern dabei :thumbsu:

    Es hat auch Ladedaten, da würde ich aber besser nach aktuellen gehen aber interessant ist`s dennoch..... vorallem für Pulver die es nicht mehr gibt man aber noch hat....

    Beste Grüsse