Ich habe Mist gebaut.....

  • Heute muss ich leider mitteilen, dass ich ernsthaft Mist gebaut habe.

    Trotz besseren Wissens, dass es eine kippelige Angelegenheit ist habe ich meine wunderbare Tennessee, die ich als Bausatz vor 20 Jahren persönlich bei TOW im Laden gekauft habe auf meiner Wiederladebank abgelegt....sollte ja nur für eine Sekunde sein um den Griff zum Schraubendreher zu tätigen.....


    Da passierte es..... :mauer:


    Absturz zu Boden....ich wäre fast vor Ohnmacht daneben zusammen gesackt....


  • Der hier bekommt das wieder hin!


    Home
    Willkommen bei der Maß-Schäfterei Reitmann Jagdlicher Erfolg ist abhängig von vielen Faktoren. Einige kann man beeinflussen, andere wiederum nicht. Ein ganz…
    waffen-reitmann.de

  • Falls es ein wichtiger Schaft ist, kenne ich auch einen sehr guten Kunstrestaurateur, der den Schaft wieder wie neu hinbekommen sollte.

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Ja, ich habe mir den Bruch und weitere Schäden noch garnicht genau angesehen.... Echt so fertig, dass ich die Waffe in den Schrankgestellt habe und sie seit dem nicht mehr angefasst habe...muss mal gucken wie ich das Thema angehe... Wollte diese Saison eigentlich bei 100m Steinschloss damit antreten.... :weinen:

    Reperatur (die stabil ist) hängt an der dünnen Stelle stark von der Maserung ab.

  • schöner glatter Bruch.......

    Mit Ponal PUR und einem langen Buchedübel sollte das zu retten sein.


    Gruß Fritz

    Würde ich nicht machen. Der Bruch ist perfekt. Ausschäften, mit Sikaflex kleben und 24h mit Klammern halten- da bleibt eine kleine schwarze Linie zurück, die nach Überschleifen und neu ölen sogar noch als Holzmaserung durchgeht.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.