Ausziehkralle STI abgebrochen !

  • Ich könnte gerade im Strahl :kotz:

    Am Sonntag fängt der Rundenkampf an, und gerade eben ist mir an meiner STI Master Target (.45) die Ausziehkralle gebrochen.

    Ehrlich gesagt fehlen mir gerade die Worte, da ich mit ihr gerade einen tollen Lauf hatte.

    Wenn irgend jemand weiß wo ich Ersatzteile her bekommen kann auf die Schnelle, bitte her mit der Information, wäre demjenigen sehr Dankbar!!!!!


    Gruß Zielscheibe

  • Ja, den Prommelsberger hatte ich auch im Hinterkopf.

    Nur leider wie Ihr schon geschrieben habt, hat er diese Woche zu. :(

    Trotzdem Danke für Euere Hilfe !


    Gruß Zielscheibe

  • Da gibt es zig verschiedene, ich weiß nicht welche ich da nehmen soll. :(

    Ich habe noch eine 1911 von Colt Bj. 1967, evtl. habe ich ja glück und die passt für den Übergang.


    Gruß Zielscheibe

  • Da gibt es zig verschiedene, ich weiß nicht welche ich da nehmen soll. :(

    Ich habe noch eine 1911 von Colt Bj. 1967, evtl. habe ich ja glück und die passt für den Übergang.


    Gruß Zielscheibe

    Ich kann dir den AFTEC 1911/2011 Extractor empfehlen. Damit tunen viele ihre 1911/2011. Vorteil dieses Systems ist, dass der Auszieher viel länger die Spannung behält.


    AFTEC Auszieherkralle 1911/2011
    AFTEC Auszieherkralle 1911/2011 Auszieherkralle für 1911 & 2011 Systeme die Spannung wird über 2 Spiralfedern Geliefert. Anpassungsarbeiten notwendig  …
    www.atlas-taktik.de

  • Zielscheibe s Problem ist ja wohl, dass er "Anpassungsarbeiten" eher vermeiden will, weil die Waffe gerade so, wie sie jetzt ist, perfekt passt.


    Eine beliebige 1911er Feder hat jeder Büchser irgendwo in der Schublade.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Hi Downhillsocke

    Auch wenn diese Ausziehkralle eine gute Alternative ist, dann würde ich bei Atlas-Taktik nichts bestellen das kurzfristig benötigt wird.
    Kann schon mal passieren, dass sie erst nach Monaten feststellen, dass der bestellte und bezahlte Artikel gar nicht lieferbar ist.

    Angaben ohne Gewähr. Jeder Wiederlader ist für sein Tun selbst verantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.