Defekte Kunststoffteile. benötige Hilfe

  • Guten Morgen zusammen,


    wer könnte mir solche Plastik-Teile im 3-D Drucker produzieren oder besser noch aus Aluminium auf einer Drehbank? Es geht hier nur um die gelben Becher. Es geht hier um die sieben (besser acht) größeren Becher und den etwas kleineren Becher. Ich könnte dem Helfer auch die bestehenden Hülsen zusenden als Muster. Kontaktaufnahme gerne per PN.


    Danke für die Hilfe bzw. Antworten.


    Thomas




  • Aus dem Bauch wäre ich mit Alu vorsichtig.

    Schlecht zu reinigende Stellen, Korrosionsfördernder Dreck und dann Alu-Stahl Kontakt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das gammelt.

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „benötige Hilfe“ zu „Defekte Kunststoffteile. benötige Hilfe“ geändert.
  • Hallo Lense,

    ich denke aus 3D-Druck Erfahrung heraus nicht, dass eine gedruckte Version halten würde... Alu wäre eine Möglichkeit (eloxieren, dann sind die Oberflächen auch nicht so anfällig). Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Messing oder was aus Edelstahl machbar wäre

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!