Magnetospeed nicht lieferbar?!

  • Hallo Leute, habe vor geraumer Zeit ein solches Gerät bestellt und es ist noch kein Liefertermin in Sicht 😤

    Auf kürzliche Nachfrage gab es nur ein virtuelles Achselzucken 🤔

    Ich habe auch schon nach anderen Shops geschaut, aber auch da sieht es nicht besser aus.

    Hat jemand belastbare Informationen, ab wann wieder damit zu rechnen sein könnte?

  • Moin, bin nicht der Typ der gerne Werbung für andere macht.

    Soll angeblich je einer on Stock sein. Würde ich aber vorher klären.

    Habe von meinen V3 einen Spacer verloren und im Internet nach Ersatz gesucht, bin dann bei dieser Fa. gelandet.

    Aus Italien 10€ Versand und innerhalb einer Woche war das Teil da. Einen Katalog haben die auch geschickt. Ich muss sagen das da Produkte drin sind die

    ich in D noch nie gesehen hab. Thema Longrange.

    Meinen Magneto V3 habe ich ebenfalls im Ausland gekauft, und zwar in Östereich bei Dr. Mair.

    Als Labradar Besitzerer und Magneto V3 kann ich klar zum Magneto raten.



    MAGNETOSPEED V3 BALLISTIC CHRONOGRAPH IN HARD CASE
    The MagnetoSpeed V3 ballistic chronograph kit was designed to be used on barrels and suppressors from 1/2 inch all the way up to 2 inches in diameter. In…
    armeriaregina.it

  • Abgesehen von der einfachen Handhabung, was spricht noch für Magneto?

  • Abgesehen von der einfachen Handhabung, was spricht noch für Magneto?

    Kann ich Dir hier nicht sagen. Schau einfach in den Tröt “Erfahrungsaustausch Labr” rein.

    Nachdem heute V Projekte ein neues Gerät vorgestellt hat, habe ich mich nochmals dazu hinreissen lassen eine Halterung für den V3 zu bauen der auch mit SD NICHT am Lauf/SD befestigt wird.

    Der wird dann in “Erfahrungsaustausch MS” zu sehen sein.

    Brownells hat auch V3 on Stock. 14 Tage Lieferzeit :sab:. Preise sind scheinbar alle ähnlich :we:

  • So neu ist das Gerät auch nicht.

    Das Teil gibt es schon seit Monaten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.