45 acp resultat

  • x-traman

    Waffe schießt, Ladung ok.

    Aufgelegt schießen ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Eingespannt in Ransom Rest wäre besser.


    Das einzig wichtige ist, was Du daraus machst.

    Du wirst freihändig schießen müssen.

    Was ist dann machbar?

    Wie sieht die Scheibe nach 50 Schuss aus?

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Als Vergleich ist aufgelegt schiessen schon ok. zb. wenn man mehrere Ladungen laboriert hat.

    Das Schussbild halte ich erstmal für in Ordnung, immerhin ist es eine recht kurze Visierlinie.

    Nur als Vergleich an den Threat ersteller.

    Mit einer reinrassigen 6 Zoll Sportpistole sollte aufgelegt eine mindestens halb so grosse Gruppe entstehen und wären sie exakt mittig, würde der 10er Ring nicht verlassen werden.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Sierra 185 gr fpj.


    Ich habe es mit Los 230grs RN und fiocchi 230 grs RN probiert, und nie was gescheites auf die scheibe bekommen.


    Da ich jetzt diese Geschosse zur verfügung habe, aber leider nur 100 stück hab ich damit probiert und halt mit 6.1 grs das beste Resultat bekommen.


    Da mir aber die Erfahrung fehlt einschätzen zu können "wie gut"das jetzt ist habe ich mich halt hier an euch alle gewendet und bin dankbar für jede Antwort die ich bekomme.


    Ich werde jetzt mal 30 Schuss freihändig schiessen und die dann fotografieren und hier einstellen.


    (Ich persönlich finde das Ergepniss nicht schlecht, wolte aber lieber nachfrage mangels erfahrung, ob der streukreis ok sei oder nicht)


    Vielen dank an alle aus diesem Forum das hilft einem Neuling wir mir enorm weiter 🙂

    Lg

    X-traman

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.