Hallo aus BW

  • Hallo zusammen,
    da mein Munitionsverbrauch für LW und KW durch IPSC ständig steigt, habe ich mich entschlossen unter die Wiederlader zu gehen. Der Kurs steht in Kürze an. Habe mich hier angemeldet weil ich mir fachkundige Hilfe bei der einen oder anderen Frage erhoffe. Ausserdem kann man von alten Hasen noch immer am meisten lernen.
    Zu mir: 36 Jahre alt, Sportschütze, aus dem oft missverstandenen Baden-Württemberg und kein Wähler der Grünen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ProArma,
    Willkommen bei den Pulverladern. :wdl_rot

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    WL - vernünftige Entscheidung.
    Kein Wähler der Grünen? Unser Landesvater ist doch auch Sportschütze (gewesen) :ironie:


    Viel Spassss im Forum und fröhliches :prli:

  • Ein Willkommen auch von mir !
    Aus welchem Eck von BaWü kommst Du ? komme aus Südbaden und bin auch kein Wähler der Grünen ^^


    Gruss Volker !

  • servus,


    willkommen bei uns :winke:


    grüße fletschman

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • in Südbaden gibts auch noch normale Wähler?☺Bin aus dem anderen Teil des Landes , bei Ulm, hab aber kein Problem mit Badenern...

  • Ein Herzliches Wilkommen aus dem schönen Hessenland. (Nein, bin kein Wäher von Schwarz oder grün!)


    welche Patröööhnschn willst Du denn befüllen?


    LG
    Hrodgar

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Hallo und willkommen im Forum! :winke:
    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Erstmal die 9 Para und alsbald auch die .223. Da habe ich momentan den höchsten Verbrauch. Unschlüssig bin ich mir derzeit noch mit Schrot und Slugs... das hat aber Zeit. Erstmal gemütlich anfangen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.