Henderson Precision Case Trimmer

  • Moin Leute,


    hat jemand diesen Hülsentrimmer im Gebrauch?

    GEN 3 CASE TRIMMER – Henderson Precision

    Ich möchte einen solchen gerne ordern und habe mit den Jungs gemailt. So wie ich das verstehe hat die 220 Version keine CE Certifizierung und eine Einfuhr nach Deutschland scheitert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Danke vorab.

  • Frag mal, ob Du Rabatt für mehrere bekommen kannst. Ich habe auch starkes Interesse an so einem Teil.

    Mir schrieb er folgendes:

    Zitat


    Our motors aren't CE rated so German customs will not receive them. We can ship to Austria out anywhere else in Europe.

    PP 120|Triebel BR|Andiscan Micro A2|Fleck Annealer

    Laie, Anfänger und Amateur - meine Ladedaten sind keine Empfehlung und sollten nicht verwendet werden!

  • Ich habe keinen, sieht von der Konstruktion her interessant aus.

    In dem Link ist er doch ohne Motor, der Motor kostet extra wenn ich es richtig verstanden habe.

    Kaufe ihn doch ohne Motor, das sollte doch kein Problem sein.

    Musst du halt entweder selbst einen dran bauen oder einen Akkuschrauber missbrauchen, wobei man sich natürlich über Ein/Aus- und Notstopschalter Gedanken machen sollte.


    Das hier ist das Produkt mit Motor

    GEN 3 POWERED CASE TRIMMER 115v Motor (US and Canada Only) – Henderson Precision

    Der kann dann aber eh nur 115V, deshalb verkaufen die den nur in US + Canada.

  • Der kann dann aber eh nur 115V, deshalb verkaufen die den nur in US + Canada.

    Zitat

    INTERNATIONAL SALES, PLEASE CONTACT US FOR SHIPPING COST and (220-240 volt Motor Options)

    PP 120|Triebel BR|Andiscan Micro A2|Fleck Annealer

    Laie, Anfänger und Amateur - meine Ladedaten sind keine Empfehlung und sollten nicht verwendet werden!

  • Ich habe Henderson angeschrieben. Es ist möglich das ganze Paket ohne Motor zu ordern und nach Deutschland zu importieren. Ich werde das mal machen und mir selbst einen Motor dran bauen.

    Dem Ingenieur ist doch nix zu schwör ;)

  • Hallo Leo2 , ich nehme eine Bohrmaschine oder Akkuschrauber.

    Ich trimme ja auf der Mehrststionenpresse und hatte bei dem Projekt auch den Henderso gesehen.

    Schau Dir die Drehzahlen Deiner Bihrmaschine mal an.

    Wenn das nicht passt sowas wie einen Kress Fräsmotor nehmen.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Ich hatte damals mit den Staaten telefoniert. Es gibt einen Motor mit 220 V. Auch muss der Motor eine bestimmte Kraft und ne beständige Drehzahl haben.

    Mich würde der weitere Verlauf dieses Projektes interessieren. Halt uns doch bitte mal auf dem laufenden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.