Noch ˋn Neuer

  • Erst mal ein herzliches Grüß Gott, Servus oder auch Moin an alle!


    Seit einiger Zeit verfolge und schätze ich hier die Beiträge, zum einen der vielen Informationen und auch kontroversen Diskussionen, sehr oft auch des manchmal hohen Unterhaltungswertes wegen. Und jetzt will ich auch „dazu gehören“.


    Ich bin Thaeron und lebe mit Frau, Hund und Katze im Raum zwischen Schwarzwald und Bodensee.

    Bin zwar schon fortgeschrittenen Alters (nein, nicht alter Sack, sondern Supersenior), aber noch ein recht junger Schütze mit sehr viel Begeisterung und Freude für diesen Sport und alles, was dazu gehört. Vor allem Mehrdistanz- und dynamische Disziplinen (BDMP) und IPSC sind mein Ding.

    Damit musste ich vor einiger Zeit zum Wiederlader werden, im Moment lade ich 9mm auf einer Dillon XL750, und .45Auto sowie .50AE auf einer LEE Classic Turret.


    Ich freue mich auf viele weitere Informationen hier und hoffe, irgendwann auch selbst beitragen zu können.


    Viele Grüße, Thaeron

  • Moin MOin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.