Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit schaue ich hin und wieder in dieses Forum, um im Bereich Wiederlade etwas nach zu recherchieren.
    Ein Forum lebt nicht nur vom abgreifen, sondern auch von denen die Infos dazu bei tragen.


    Nun habe ich mich auch mal zu Registrierung und Vorstellung entschlossen. :)


    Zu mir, mein Name ist Tom. Ich wohne im westlichen Münsterland. Ich bin seit ca. 30 Jahren Sportschütze. Angemeldet beim Verband BDS.
    Ich schiesse IPSC mit Kurzwaffe und Flinte, Mehrdistanz und Fallscheibe. Ab und zu Jagdparcours in Coesfeld, sowie hin und wieder Langwaffe, auch als Übung für die Jagd.
    An meine Werkbank sind eine alte Rock Chucker und eine Dillon 550 geschraubt. Wobei die 550 demnächst gegen eine 650 mit Casefeeder, und evtl. Bulletfeeder, getauscht wird.


    Beste Grüsse
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,
    Willkommen im Forum der Pulverlader. :winke:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:
    Du Glückspilz hast ja nicht weit zur LM in Spork. ;)

  • Danke Euch für die feundliche Aufnahme.



    @ Treppenfahrer, ja 15 Minuten zu Schiessstand ist praktisch.


    Besser ist es natürlich in Speyer oder P-Burg zu wohnen. ;)

  • Hallo Tom,


    willkommen im Forum. Wobei sich das allerdings etwas seltsam anhört, da ich selber noch neu bin hier und auch im Thema.


    Könnte meine Vorstellung unter der gleichen Überschrift laufen lassen, da auch ich aus dem westlichen Münsterland komme. ;)


    Vielleicht sieht man sich mal in Coesfeld. War am Dienstag noch zum Flintenschießen vor Ort.


    Viele Grüße

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • servus Tom


    willkommen bei uns :winke:


    grüße fletschman :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Aloha Tom,


    willkommen im Forum.

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974


  • In der Woche wird es zeitlich leider eng für Coesfeld, da ich beruflich in der Gegenrichtung agiere.
    Wenn wir einen Termin hin kriegen schiessen wir meist Freitag, oder wenn wir gelegentlich bei einem Verein aufgenommen werden, auch mal am Samstag.
    Sind im Moment leider im Verein noch zu wenig Flinten. Aber das ändert sich hoffentlich bald. :)


    Danke und Grüße
    Tom

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.