Günstige Geschosse für KPS .45 SWC 200gr. gesucht.

  • Moin,


    momentan verlade ich Ares SWC 200/.451 Geschosse mit Fettrille für meine KPS. Da der Stückpreis mittlerweile auch schon bei 15 Cent per Stück liegt, möchte ich fragen, welche Geschosse mit diesen Spezifikationen von anderen Herstellern empfehlenswert und lieferbar sind?

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Geschosse .45 SWC 200gr.“ zu „Günstige Geschosse .45 SWC 200gr. gesucht.“ geändert.
  • Würde dir empfehlen wirklich erst mal nur ein Paar Geschosse zu verladen.

    Bei mir ist das Geschoss egal welcher Patronenlänge in die Hülse beim hinein repetieren gewandert.

    Hat vermutlich was mit meiner Rampe zu tun, aber auf Nummer Sicher würde ich trotzdem gehen. ;)


    Gruß Zielscheibe

  • Ich nutze auch LOS 200gr SWC in .45 mit 4,3gr CSB5 und und bin absolut zufrieden - man muss die Geschosse aber rel. tief setzen, damit (zumindest bei mir) der Übergang Magazin/Rampe/Patronenlager funktioniert.

  • Und gut crimpen, auch wenn keine Crimprillen in den LOS vorhanden! Besonders dann, wenn es keine Softladungen sind!

    Beim Delaborieren zeichnet sich hinterher eine deutliche Rille in den Geschossen ab, aber da wandert nichts mehr und der Präzision ist das egal.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.