10 Jahre RS – Beschuss mit RS50

  • RS Jubiläum 10 Jahre - und ein Artikel "Beschuss mit RS50" als Geschenk :)


    RS garantiert eine verlässliche Los-zu-Los Konsistenz. Ein Testlos soll am Ende maximal V5 ±12 m/s und Pmax ±250 bar von dem Referenzlos entfernt liegen. Aber, ist das wirklich so? Alle Lose von RS50 wurden in Kaliber .308 Win geprüft. Am Ende des Beschusses wurden auch verschiedene LR-Zündhütchen ausprobiert. Viel Spaß beim Lesen!


    10 Jahre RS – Beschuss mit RS50

  • Finde krass das sie eine Pulvercharge 20 Jahre aufheben.

    Forschungsabteilung, Rückstellungen für Langzeittests, …


    Wenn ich meinem Produkt X Haltbarkeit garantiere würde ich es auch mal mindestens doppelt bis dreifach so lange lagern und regelmäßig testen.


    Bei Pulverhaltbarkeiten von 10 Jahren bist du da schnell bei langen Langzeittests


    502 Bad Gateway :/

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

    Einmal editiert, zuletzt von TheSavage () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheSavage mit diesem Beitrag zusammengefügt.