Vorstellung

  • Servus, Grüezi und Hallo :winke:


    Ich wollte mich höflichkeitshalber kurz vorstellen, da ich ich neu dabei bin.


    Mein Name lautet Cedric, ich lebe in der schönen Schweiz und habe seit kurzem das Wiederladen für mich entdeckt. Ich schieße vorwiegend auf Scheibe; Pistole (9mm) auf 25m und Gewehr (.223 Rem und 7.5x55 Swiss) auf 300m.


    Nun ja, ich lade vorerst nur die 9mm Luger /Para, weitere Kaliber könnten im Verlaufe des Jahres folgen. Bei uns ist es halt zum Glück (leider?) so, dass subventionierte Militärmunition, gerade bei Langwaffen, erheblich günstiger zu kaufen ist, als wieder zu laden. :nw:


    Es soll aber nicht nur um die Kosten gehen, denn die Freude und Faszination am Wiederladen hat für mich euch einen Wert. Daher auch meine Anmeldung hier im Forum. Ich konnte schon von so manchen Beiträgen hier profitieren, was ich sehr zu schätzen weiss und hoffe baldmöglichst auch meine Erfahrungswerte teilen zu können.


    Bis dahin sag ich schon mal Danke und bis bald :doppeld: :peit:


    Liebe Grüsse

  • :wilko: und Grüße in die Schweiz

  • Moin .


    Willkommen und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.