Vorstellung

  • Ich heiße Silvio.

    Bin in drei Schützenvereinen Mitglied, alle im BDS.

    Ich schieße zu meinem persönlichem Vergnügen, gehe auch manchmal zu einem Wettkampf, bin aber nicht Urkunden Geil.

    Ich lade meine Patronen selbst, außer 9mm Luger, und 12/70.

    .22LfB schieße ich nicht.

    Ich bin an Präzision bei Langwaffen interessiert, sowohl mit Repetierern als auch mit Halbautomaten ( AR15 ).

    Aber auch etwas dynamisch, wie Speed und Fallscheibe, mit Flinte und Halbautomat 9mm Para.

    Westernschießen nur statisch. :winke:

    :la: :la: :wdl_blue: :granate:

    .38 Long Colt, .357 Magnum, .45 ACP, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, 12/76, .44-40 Win

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :ja:

  • :wilko: - bist ja breit aufgestellt. Warum lädst du 9x19 nicht? Presse scheint ja da zu sein ....

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Hallo,


    danke an Alle.

    Ganz ehrlich, 9mm lade ich zum Einen aus Zeitgründen nicht, und zum anderen ist 9mm nicht mein bevorzugtes Kaliber.

    Eigentlich schieße ich am liebsten Revolver, und meine 45er STI Range Master. :doppeld:

    :la: :la: :wdl_blue: :granate:

    .38 Long Colt, .357 Magnum, .45 ACP, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, 12/76, .44-40 Win

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :ja:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.