Summer69 , Frank

  • Liebes Forum,liebe Mitglieder



    Leider ist Summer69 Anfang letzter Woche viel zu früh von uns gegangen.



    Ich/wir können es so immer noch nicht glauben.


    Unser Beileid gilt in diesen Tagen Franks Familie und Freunden.

    Habt viel Kraft um diese Zeit,um diesen Verlust zu Überstehen.



    Frank,Ruhe in Frieden!!





    Ein paar Worte von mir Persönlich;


    Ich war mit Frank mehr oder weniger im Kontakt ,haben uns auch ein paar mal im realen Leben gesehen. Stundenlang miteinander telefoniert,und über das laden und schiessen philosophiert...

    Es war immer angenehm.

    Freundlich,hilfsbereit und er hatte immer ein kleines Geschenk dabei....warum auch immer,hat er halt gemacht.

    Ebenso hat sich Frank immer riesig gefreut,wenn man mal eine Kleinigkeit für ihn tun konnte,das kann heute so gut wie niemand mehr.


    Ich schätzte seine Art hier sich einzubringen,wertvolle Tipps die er aus Erfahrung gemacht hatte gab er immer ohne Bedingung weiter.


    Mit ihm haben wir auch ein Mitglied unseres kleinen Teams verloren,das werden wir recht schnell merken.

    Hier war er auch beratend,beruhigend und schlichtend im Hintergrund tätig.


    Ich bin sehr traurig darüber das Frank nicht mehr da ist...mir werden die Gespräche sehr fehlen.

    Gerne hätte ich auch noch wenigstens ein mal mit Ihm Longrange geschossen.

    Dann halt in Gedanken.


    Einige Sätze von ihm werde ich nie vergessen,darunter;


    "Kein Mensch setzt ein Geschoss auf die Züge..."


    Frank,danke für alles!



    Liebes Forum,liebe Mitglieder es tut mir sehr leid um diesen lieben Menschen.

    Frank hatte das Herz am richtigen Fleck!

    Wahrlich ein Verlust!




    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen alles Gute,und hoffen wir das wir alle noch sehr lange tun können was wir gerne wollen!!




    Euer Team

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Als die Nachricht kam, konnt ich´s schier nicht glauben. Ich war regelrecht geschockt.

    Es hat doch etwas an Zeit gebraucht um zu verinnerlichen, dass es für ihn nach "eat-sleep-shoot" kein "repeat" mehr geben wird.

    In ihm hatte ich einen wahren Mentor gefunden, und nun leider auch verloren.

    Ich bin traurig.


    Was ich an ihm bewundert hab, ist das Taktgefühl im Umgang mit Menschen.

    Seine Art, der Charakter, einfach einzigartig und ein Verlust für so Viele die ihn kannten.

    Umso tragischer wird erst dieser Verlust für seine Liebsten sein.


    Mein Mitgefühl gilt Ihnen.

  • Solche Tage sind eine Erinnerung daran, dass wir alle in einer Welt leben, die für uns endlich ist.


    So viele Dinge bleiben am Ende ungetan, weil wir stets glauben, es wäre noch genug Zeit, bis nicht mehr genug Zeit ist.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Die Nachricht stimmt mich sehr traurig. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber Frank hat mir viele Tips und Ideen gegeben. Rest in Peace lieber Summer69...


    Mein Beileid der Familie und Freunden.

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!

  • Mein Beileid der Familie...

    Er hinterlässt eine Lücke nicht nur hier im Forum.

    Auch ich werde mich immer freundlich an Ihn erinnern .

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Meine Gedanken sind bei seiner Familie, da ich mich noch sehr gut daran erinnere wie es sich anfühlt wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wird.


    Er hinterlässt nicht nur bei seinen ihn liebenden Menschen eine große Lücke.


    Auch hier im Forum und besonders im Team.


    Machs gut Frank, wo immer du jetzt bist.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.