.500/416 Nitro Express

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Ladeempfehlung für eine Ziegenhahn DB .500/416 Nitro Express für die Auslandsjagd. Ich hatte immer TM und VM von Wolfgang Romey. Den scheint es nicht mehr zu geben. V0 sollte um die 650/700 und E0 um die 7.000 Joule sein. Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen kann. Weiterhin interessiert mich dann, ob jemand für einen Ladegang ca. 120 Patronen einen verfügbaren Matritzensatz gegen eine Leihgebühr mir verleihen würde.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Thomas

  • Wenn es schnell gehen muss. Sax hat seine KJG mit 6800 J lieferbar.

    .500/416 N.E. 3" 1/4 KJG-BCS (19,0 g) | M0063
    Die M0063 ist aus Kupfer hergestellt und sorgt für beste Ergebnisse bei der bleifreien Jagd. Die Munition besitzt eine hohe Präzision und Wirkungsstärke.…
    www.sax-munition.de

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!