Datenblätter für Munition gesucht

  • Momentan werden bei uns wieder die Eintragungen der Waffen und Munition für das militärische Schießen auf der Standortschießanlage überarbeitet. Das heißt wir müssen wiedermal für alle mögliche Munition die auf der Schießanlage erlaubt sind Datenblätter besorgen. Ich suche insbesondere die Datenblätter für MEN Surplusmunition in .223 und .308. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Früher gabs die auf der Seite der Chemnitzer Munitionsfabrik die diese Mun herstellt. Vielleicht weiß hier jemand wo ich die finden könnte.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Datenblätter für Munition“ zu „Datenblätter für Munition gesucht“ geändert.
  • Ich klinke mich hier mal ein, da das auch auf mich zukommen wird.

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!