Servus aus Bayern

  • Servus,


    Nun stelle ich mich auch direkt vor,

    Ich bin der Michael, 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg.

    Die Fachkundeprüfung habe ich vor kurzem bestanden und jetzt bin ich dabei mir die ganze Wiederladeausrüstung zusammenzustellen.

    Bis jetzt bin ich nur Jagdlich unterwegs mit den Kalibern .30-06 / .308 / 8x57 und meinem neuen Lieblingskaliber .17 Hornet als begeisterter Raubzeug und Krähenjäger.

    Ausserdem bin ich in letzter Zeit öfter mit meinem Revolver in .357 Magnum auf dem Schießstand zum 25m Scheibe schießen.

    Das wären dann auch die Kaliber die ich Wiederladen will, fragen kommen sicher einige auf, aber ich denke hier kommt man gut an Informationen.


    Gruß

    Michael

  • :wilko: :winke:

    :la: :la: :wdl_blue: :granate:

    .38 Long Colt, .357 Magnum, .45 ACP, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, 12/76, .44-40 Win

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :ja:

  • :wilko: und viel Spaß hier - .357 macht schon Spaß!

  • Hay willkommen wir sind gar nicht weit auseinander 🙂, komme aus Nähe Ulm Grüße .

  • Moin.

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.