Servus aus Hessen

  • Tagchen zusammen,


    nachdem ich mich gestern schon mit meinem ersten Post versucht habe, möchte ich mich natürlich auch noch ordungsgemäß Vorstellen!


    Also: meine Freunde nennen mich alle Jo, ich bin ein 77iger Bj und komme aus Hessen genauer aus Schlüchtern. Für unwissende, Schlüchtern ist
    ein kleines Städtchen zwischen Fulda und Frankfurt am Main !!!


    Ich Schieße seit 2001, Vereinstechnisch seit 2005, 2014 habe ich meinen Wiederladerschein gemacht und möchte mich jetzt endlich mal ans Werk machen.


    Momentan schieße ich im DSB mehrere Kurzwaffen Disziplinen...von LuPi(müsste ich nicht unbedingt laden) bis .357, mir kommt es bei der ganzen Laderei nicht nur darauf an evtl. ein paar Cent zu sparen sondern ich möchte (sofern es nicht am Steuermann liegt) noch ein wenig Präziser werden, eben die Munition auf meine Waffen abstimmen.


    Ich hoffe das ich hier mit meinen Fragen richtig aufgehoben bin und natürlich hoffe ich, dass ich irgendwann auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :thumbup:

  • ... noch so ein "Randbewohner" des Vogelsberges ... :D


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in Forum.
    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zurück von Sonne und Meer im saukalten, verschneiten Deutschland auch ein :winke: von mir


    Zacapa

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.