Gruß aus de Palz !

  • Hallo Schützenbrüder,


    bevor ich im Forum Fragen stelle, wollte ich mich erst einmal vorstellen.

    Mein Name ist Sven gehe stark auf die 50. zu, und komme aus der schönen Pfalz ( Neustadt / Weinstrasse ).

    Dem Schießsport bin ich seit ca. 3 Jahren verfallen, und Wiederladen mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren.

    Dieses wiederum bringt mich sehr oft zum Grübeln und muß ehrlich gestehen, daß nicht alles für mich einleuchtend ist.

    Das ist auch ein Grund für mich, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

    Für manche Fragen entschuldige ich mich schon im voraus bei Euch. ;)


    Gruß Sven

  • Hallo Sven! Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Sven,

    willkommen bei uns im Forum :winke:

    Viele Spaß hier.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Hallo Zielscheibe

    Willkommen im Forum.:prli:


    Für manche Fragen entschuldige ich mich schon im voraus bei Euch.

    Warum?

    Um Fragen zu stellen existiert dieses Forum ja.:thumbsu:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Willkommen im Forum für betreutes Laden.:winke:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hei Jungs,

    DANKE für die Nette Begrüßung !


    Ekroete : Dich kenne ich vom DSB, habe dir als unsere Ergebnisse gesendet ( und vom Axel ). ;)


    Gruß Sven

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.