Rollergriff für Hornlady L-N-L AP

• Auf eGun ist hin und wieder einer, der verkauft die Roller Handel für 30€. Sind nachgemachte, aber funktionieren perfekt.

Der auf EGUN bin ich, die Hebel sind aus einer 18mm Stahlwelle und der Griff ist aus Pom, eigentlich unzerstörbar das Teil. Ich mache die auch für andere Pressen, das Prinzip ist das Gleiche, es gab noch nie Reklamationen.

• Der auf EGUN bin ich, die Hebel sind aus einer 18mm Stahlwelle und der Griff ist aus Pom, eigentlich unzerstörbar das Teil. Ich mache die auch für andere Pressen, das Prinzip ist das Gleiche, es gab noch nie Reklamationen.

Hallo Fleck,

hab eine Konversation mit dir aufgemacht. Mich interessiert so ein Roller Handle für die LnL AP. 30,— ist ein fairer Preis. Was sind die Versandgebühren nach Österreich.

Danke Egon

• Ich kann auch nur Gutes über Fleck's Rollergriffe berichten:

Für die Ultramag hat er mir noch einen ganz kurzen gemacht, der das Entzündern oder auch Kalibrieren mit dem LEE Fett & Kalibriersatz spührbar erleichtert.

Kauftipp!!

Gruß

Michel

Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

• Danke für eure Erfahrungen. Habe schon einen bestellt für die LnL, bei der Rock Chucker Supreme brauch ich den nicht, da mach ich nur meine .308.

Werde dann berichten, wie er mir gefällt.

• Haben die Griffe neben der Ergonomie des Griffs selbst noch andere Vorteile?

Besseren Winkel / Übersetzung? Kürzerer Weg, aber daher eher für KW Hülsen gut etc?

Bin auch am überlegen weil ich mit meiner LnL schon recht fleißig produziere. Aber bin mir über die Vorteile nicht so im klaren.

Lade 60% 9mm, 30% 300AAC und 10% 300WM

• Für mich ist der bewegliche drehbare Griff entscheidend. Die Kugel verschafft nach einigen 100 Hüben schon fast eine Blase im Handinneren.

• Für mich ist die Kugel, ergonomisch gesehen, besser, weil ich leicht links von der Presse sitze. Mit Griff müßte ich fast direkt davor sitzen, was Nachteile hätte beim manuellen Geschoßsetzen, denn abgeknicktes Handgelenk tut auf Dauer nicht gut.

Habe im letzten Jahr mit dem Kugelgriff ca 40.000 Kurzwaffenpatronen geladen und muss sagen: passt perfekt!

Bremsespätestens wenn du Gott siehst!:boe:

• Hallo Leute, die Hebel sind fertig, sie gehen morgen an euch raus, wünsche euch noch ein schönes Arbeiten damit.:wdl_rot

• Hallo Leute, die Hebel sind fertig, sie gehen morgen an euch raus, wünsche euch noch ein schönes Arbeiten damit.:wdl_rot

Hallo Fleck,

Habe deine Roller Handle auf egun gerade nicht gefunden. Wie kann ich so eins für meine Hornady lock n load AP bestellen?

Viele Grüsse

Neuling72

• Guten Morgen,

hätte auch großes Interesse an einen Griff für die LNL.

Gruß

Hayafeder

Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

• Hallo,

wo kann ich dich denn auf Egun finden? Hätte Interesse an so einem Hebel.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris.

• Ich brauche mal die Maße.

Musste meine Hornady AP in eine Ecke bauen, da ist nicht viel Platz zur Wand.

Bevor ich den kaufe, würde ich das ganze gerne messen.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris.

• Hab grad keinen vorrätig, vielleicht fragst mal den " neuling 72" der hat einen verbaut. Aber schreib PN, das muß man nicht im Forum diskutieren.