Rotpunktvisier für .44Mag

  • Montage war einfach. Der Punkt ist gut zu sehen, ich glaub wenn ich das erst einmal auf der Schießbahn getestet hab werde ich zufrieden sein. Näheres kann man ja erst danach sagen, aber ich denke es wird schon klappen.

  • Ich persönlich finde die Taster übereinander angenehmer als nebeneinander. Ist zumindest mein Eindruck. Eins mit übereinander hatte ich noch nie in Händen.


    Eigentlich ein ziemlich unwichtiger Teil, zumindest ich verstelle die Helligkeit selten oder nur halt angepasst auf den jeweiligen Stand und dann für den Tag nicht mehr.


    Aber schön wäre es wenn Holosun das für alle Modelle hätte behalten können.

  • Danke für Deine dolle Arbeit Summer69! Da sich meine Frage auf die Suche nach einem passenden RedDot bezog, war es natürlich richtig, daß Du gelöscht hast. Klar, so ein Teil ist nur für .44Mag Revolver gedacht...

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!