Magazinbegrenzer G3 und AR 15 Magazine

  • Hallo zusammen


    hat schonmal einer von Euch o.g. Magazinbegrenzer gedruckt und hat dafür eine Datei ?

    Das mit dem drucken klappt bei mir so leidlich, aber das mit dem selber zeichnen bisher

    leider so garnicht :(


    viele Grüße

    Frank

  • Hi,


    auf wie viel willst Du denn begrenzen, wenn es um die 10 Schuss geht, IMHO ist da der Magazinkörper das Problem, sprich auch mit Begrenzer = illegal.


    Ich komme mit FreeCAD sehr gut zurecht, man braucht am Anfang ein wenig um rein zu kommen, aber da gehts gut.

    Wie komplex wird denn das Teil? Kannst Du es so Zeichnen und bemaßen?


    Viele Grüsse


    Andre

  • nene, die magazine sind angemeldet und legal, müssen aber auf 10 Schuß begrenzt sein....

    Ich wunder mich das das noch keiner geacht hat, danke für Dein Angebot,

    laß uns doch mal warten, ob jemand das schonmal gemacht hat :)

    Wenn nix kommt messe ich nsch und zeichne gern :)

    Danke

  • nene, die magazine sind angemeldet und legal, müssen aber auf 10 Schuß begrenzt sein....

    nur wenn du sie am Stand in D benutzen willst ...



    schon mal bei Thingiverse gekuckt?


    https://www.thingiverse.com/thing:3998566


    AR15 PMAG .223 Rem 5.56 Magazine Limiter 20 to 10 gen3 plastic

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • cool


    ich hatte gesucht aber nix gefunden

    limiter wäre es gewesen :)

    danke dafür,

    ABER

    für das G3 Magazin gibts da leider nix


    viele Grüeß
    Frank

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.