Neuvorstellung aus RLP wegen Nachlass

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich selbst bin Sportschütze aus RLP in der Nähe von Linz am Rhein, bin selbständig und habe vier Kinder. Ich bin selbst zwar auch Wiederlader, komme aber nicht dazu.


    Ende letzten Jahres ist mein Vater verstorben, der Jäger und Sportschütze war und über eine große Sammlung an Wiederladeeinrichtungen mit entsprechendem Zubehör verfügt.


    Ich suche jemanden, der Interesse hat, die Sachen zu kaufen. Mein Vater hat leider eine Menge Schulden hinterlassen und wir versuchen, die Sachen durch den Verkauf seiner Wiederladesachen und auch seiner Waffen glattzuziehen.


    Sollte jemand Interesse haben und jemanden kennen, freue ich mich über eine Nachricht. Ich habe natürlich Fotos und eine Aufstellung in Form einer Excel-Liste und kann die bei Interesse zur Verfügung stellen. Bitte entschuldigt, wenn ich hier so mit der Tür ins Haus falle.


    Viele Grüße

  • Super, Danke Dir. Mache ich sofort.


    Edit: Stelle gerade fest, dass ich nicht über die nötigen Zugriffsrechte verfüge, um auf "Biete" zu kommen. Ich schätze, dafür muss ich wohl noch freigeschaltet werden.

    • Offizieller Beitrag

    PMorsch

    Alternativ gibt es bei eGun-Auktionen immer gute Absatzmöglichkeiten und faire Preise.

  • Alternativ könntest du ein excel machen und als Screenshot hier reinstellen?

  • Moin Moin,


    wilkommen auch von meiner Seite und gleichzeitig mein Beileid.


    Der Vorteil einer Liste hier wäre, dass evtl alles auf eine Schlag an ein Mitglied verkauft werden könnte?


    Das scheint bei Egun/Kleinanzeige etc eher seltener zu sein.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.