H&K … scheint als hätten die anderes Geld….

  • "Aktion Deutschland hilft"?? Wäre nicht eine Umbenennung in "Wir Gutmenschen helfen" sinnvoller?

    Ach richtig, dann kommt ja nicht so viel Geld zusammen.

    Nein, da lobe ich mir die hiesige Sammlung des Forums schon mehr. Solchen Organisationen spende ich nichts, und das seit Jahren. Da verschwindet die Hälfte des Geldes in der "Verwaltung".

  • .......Solchen Organisationen spende ich nichts, und das seit Jahren. Da verschwindet die Hälfte des Geldes in der "Verwaltung".

    Mache ich genauso. Und ich denke, dass sogar mehr als 50% "verdunsten". Da kommt maximal ein Bruchteil dort an wo es hingehört.

  • solche Organisationen, die unterschwellig nur ihre ideologische Spielwiese brauchen, sind zum :kotz:

    Das muß man sich mal vorstellen: Die lehnen eine Spende ab, die den dortigen Menschen Soforthilfe und damit Hoffnung bringt!

    Wer sind die denn?

    Gemeinnützig sicher nicht.

    Dafür aber ziemlich aufgeblasen und eingebildet. H+K hat für dieses Land sicher mehr getan als so ein paar ....nein, ich schreibs lieber nicht...

    Hoffentlich haben diese Leute dann auch mal ethische Bedenken, wenn sie ihre umweltfreundlichen E-Bikes, natürlich Chinaware, kaufen, die von Zwangsarbeitern montiert wurden oder T-Shirts, die von Kindern in Bangladesh genäht wurden! Aber da ist ja der Geiz geil....

  • Gut zu wissen, werde den Link mal weiter verbreiten.



    Mauser

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben