Ich habe bei Brownells D Black Friday Aktion diverse Artikel als Erstkunde bei dieser Firma bestellt.
Alles war/ ist laut ihrer HP in D vorrätig und lagernd. :thumbsu:
Was mir allerdings bei der Bestellung schon auffiel, war, dass ich für die bestellte Ware 3x Versandkosten bezahlen durfte. War mir aber erstmal egal, da wegen der Rabatt-Aktion immer noch günstig.
Es hielt mich aber nicht davon ab eine entsprechende Beschwerde an den Kundendienst dieser Firma zu schicken. Dieser reagierte auch prompt und erzählte mir was von verschiedenen Lagerstätten, Import-, Versand-, und Personalkosten bla bla.
Alles Sachen, die mich als Endkunden, der bei einer in D ansässigen Firma einen Einkauf tätigt, überhaupt nicht interessieren.
Nachdem ich dann die Bitte geäußert habe meine Kundendaten zu löschen, da ich nicht gewillt bin diese kundenunfreundliche Lagerhaltung zukünftig mitzufinanzieren, wurde erst die noch ausstehende, jedoch bereits vollständig bezahlte Teillieferung storniert und danach erhielt ich eine Mail wo mir dieses mitgeteilt wurde.
Zur Deutlichkeit, ich habe keine Anfrage auf Stornierung des Ankaufs gestellt, da ich beim Kauf ja bewusst die erhöhten Versandgebühren akzeptiert habe.
Aber es ist schon interessant wie bei Brownells D auf Beschwerden reagiert wird.
Dort ist der Kunde König .... nee nicht wirklich