Wiederladen von 7,65x21 Luger

  • Hallo zusammen,


    ich Interesse mich für das Wiederladen und würde gerne damit anfangen sobald ich entsprechende Kaliber dafür besitze.


    Mich würde es interessieren, gibt es Geschosse für die 7,65x21 oder für den Anfang (zum Hülsensammeln) die Mun zum kaufen? Da das Kaliber bei uns ja eher selten ist, anders als in der Schweiz. Frank und Moni haben die z.B. gar nicht im Shop.


    Viele Grüße aus dem Raum Kelheim

    Tobias

  • Da kann ich mich dem @chemitzer anschließen. Der graue Wolf hat neben den PPU noch Starline im Programm. Es gibt aber auch Shops/Geschäfte, die fertige Mun. im Programm haben. Im Verhältnis zu den Geschoss- und Hülsenpreisen lohnt es sich hier und da schon fertige Munition zu kaufen. Die Suchmaschine deines Vertrauens wird dir da sicher weiter helfen.

  • Servus Tobias, die 7,65 Para ist hier nicht sonderlich verbreitet. Wiederladesachen bekommst du relativ leicht und teuer bei den einschlägigen Anbietern wie z.B. Johannsen Jagd. Wie meine Vorredner würde auch ich Fabrikmunition zur Hülsengewinnung kaufen. Grüße aus dem Nachbarlandkreis Eichstätt.

  • Zacapa

    Hat den Titel des Themas von „Wiederkamen von 7,65x21 Luger“ zu „Wiederladen von 7,65x21 Luger“ geändert.
  • Hallo Marksman_Blue ,


    hier findest Du einiges.


    7,65 Parabellum/ .30 Luger


    Die Hülsen von PPU sind recht günstig 100 Stück für ca. 23 €.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.