Blöder Unfall und Sportpause

• Am Sonntag blöd gestürzt. Gerade als die Bronchitis weg war,der Sport wieder anlief - könnte:boe:

Jetzt muss ich schauen, was ich mache, nur mit der linken Hand. Selbst lesen ist schwierig.

Ich stelle mal ein Hülsengesuch im Marktplatz ein, sortieren kann ich zumindest :-)

Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden (dürfen), sonst sehe ich in eine schlimme Zukunft!

• Dankeschön :-)

Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden (dürfen), sonst sehe ich in eine schlimme Zukunft!

• Ich stelle mal ein Hülsengesuch im Marktplatz ein, sortieren kann ich zumindest :-)

Würde dir ein Angebot von mir nicht helfen.

Alles sortenrein DAG.:)

Gute Besserung.:HÄHÄ:

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.

Neue Frage -------> Neues Thema.

• Dankeschön,

Naja, Schmerzen waren so das schlimmste was ich je hatte (Motorrad Unfall, Bandscheibe l4 l5)

Es brauchte 3 Damen die mich festhalten, trotz kurz Narkose und ein Arzt der gezogen hat. Ohne Narkose hatten wir es auch versucht nach Hippokrates mit Fuß als Lager in der Achsel, aber da meinte er, das eher die rippen brechen, weil die Muskeln schon zu verhärtet waren...

• Oha.. schmerzhaft kann keiner gebrauchen :kotz:

Wünsche dir gute Besserung :thumbsu:

Würde dir gerne unsere Vereins Hülsenstonne bringen, aber die ist zwischen die Jahre geleert worden :grueb:

• du kannst sie ihm ja mischen :teuf:

Stimmt.:kl:

Hab ja auch noch GECO.

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.

Neue Frage -------> Neues Thema.

• So eine unfreiwilige Pause hab ich gerade mit einer Rippe durch.

Gute Besserung, ich fühle mit dir :)

• Au.

Gute Besserung.

Vor allem, jetzt musst du aufpassen. Das geht jetzt leichter wieder raus.

Gruß Frank

• Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden (dürfen), sonst sehe ich in eine schlimme Zukunft!

• Auch von mir....GUTE BESSERUNG.

Gruß Micha

"Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

"Machen" ist wie "Wollen", nur viel krasser...

Übrigens:

wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!

• Danke an alle😉

• Musst nicht weinen, das waxt wieder zamm! ich weiss das.

Ich könnt dir aber jetzt wo du nur eine Hand gebrauchen kannst ein paar Kübel voll Hülsen vorbei bringen und du tust mir die derweil sortenrein sortieren....
    Nicht gut?
    Ich mein ja nur, bevor dir fad wird....:ja: