Langwaffenschrank Wf9 / Sg9

  • Hat denn jemand von euch diesen Schrank idealerweise von dem Verkäufer, oder einen mit ähnlichen Innen Abmessungen?


    Waffenschrank SG9 für 9 Langwaffen
    Waffenschrank SG9 für 9 Langwaffen
    www.waffenschrank24.de

    Waffenschrank WF9 für 9 Langwaffen
    Waffenschrank WF9 für 9 Langwaffen
    www.waffenschrank24.de


    haben beide Innen HxBxT 1450x500x350 mm und sind vom Gewicht 175kg zu 179kg identisch. Lediglich nur 0 und 1 ist der Unterschied. (Finde leider keinen mit ähnlicher BxT aber H nur 1200)


    Für den Anfang sind zwei Gewehre mit Zielfernrohr geplant, Lauflänge einmal 20" und 24", also beides ca 1100mm Gesamtlänge.

    Reichen tut das allemal, aber kann mir jemand das Maß seiner Langwaffe von niedrigster (Griff) Unterkante bis Bberkante Höhenverstellung Zielfernrohr ausmessen und geben?


    Ich bin mir sehr unschlüssig obs nicht für mich auch ein kleinerer leichterer tun würde, habe leider kein Eigentum sondern nur Mietwohnung, und muss auch irgendwann mal wieder mit raus

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ob's verankert werden muss war nicht die Frage...


    Mir geht es nur darum, obs auch ein kleinerer mit weniger Tiefe für Gewehre mit Zielfernrohr reichen würde.


    Aber ansonsten, wie viele Waffen hast du drin Pfalzloader und wie zufrieden bist mit dem?

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich habe derzeit eine 20" AR15 mit Optik, ein UHR, ein Anschlagschaft sowie eine KW drin.

    Da ist noch jede Menge Platz. Bin bisher super zufrieden.

    kannst mir Mal bitte bei Gelegenheit die Höhe des Gewehres ausmessen?

    Wie hast du die transportiert, Türe ausgehängt?

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Nur Du kannst entscheiden was du willst/brauchst.

    Für 2 Gewehre reicht ein kleinerer, auch einer mit geringerer Schutzklasse.

    Aber wieviele Gewehre oder auch KW kommen noch ??? Wieviel Mun. willst du lagern ?

    Der Vorteil bei Klasse I ist, daß du auch Waffe und Mun. zusammen lagern kannst ohne Mengenbegrenzung.

    Ich habe einen Kombinierten mit Regal ähnlich wie der SG4 Kombi oder OS9, und würde so einen immer wieder kaufen.

    Da ist alles drin, LW, KW, Mun und weitere Wertsachen.

    Bei einem "normalen" brauchst du noch was für die Mun. und was wenn Du mal mit KW anfängst ...

    Klar sind Platz und Transport zu berücksichtigen. Die Firma bietet auch an den zum Stellplatz zu transportieren.

    WIe war das nochmal ? Haben ist besser als brauchen.

    Gruß

    MP

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.