Der Neue aus Niedersachsen

  • Hallo an alle Sportschützen,

    seit 4 Jahren Pulverschütze - davor 15 Jahre Bogenschütze ( Recurve ,Blankbogen sowie Compound b.) .Auf Empfehlung eines langjährigen Sportschützen bin ich dessen Rat gefolgt und habe 2Tikkas - Sporter in .223 und 6.5 creedmoor erworben. Beide Büchsen sind mit Gläsern bestückt ( Nightforce und Steiner ) .

    Ich bin seit 3 Jahren Wiederlader mit Redding- Matritzen und bestücke meine LapuaHülsen mit Scenar in 6.5 mit 108 bzw.139grs.

    und die .223 mit Hornady in 68grs. Mit entsprechendem Pulver schieße ich 100 ,300 und 600 mtr mit für mich guten Ringzahlen.

    Mein regelmäßiges Hobby ist ferner das aktive Segeln auf Binnengewässern auf eigenem Kiel, denn als inzwischen Ruheständler verfügt man ja über genügend Zeit ,die es gilt sinnvoll auszufüllen.

  • Folkejunior

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Herzlich Willkommen :winke:

  • Moin.


    Welcome...

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.